Durchsuchen nach
Einsatzart: Mülleimer Brand

Mülleimerbrand

Um kurz nach 1 Uhr im neuen Jahr wurde die Freiwillige Feuerwehr Salzderhelden zu Ihrem ersten Einsatz alarmiert. An der Bushaltestelle in der Einbecker Straße ist ein Mülleimer in Brand geraten. Nach kurzer Zeit konnte aber schon “Feuer aus” gemeldet werden und die Kameraden konnten wieder einrücken.

Mülleimerbrand

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Salzderhelden aus dem Schlaf gerissen. Der digitale Funkmeldeempfänger meldete einen Brand in einem Sicherungskasten auf dem Gelände des Bahnhofs. Zum Glück stellte sich vor Ort heraus, dass es sich nur um einen brennenden Aschenbecher handelte. Die Kameraden konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen und wieder einrücken.