Durchsuchen nach
Einsatzart: Person in Notlage

Einsatz FB1

Einsatz FB1

Als Teil der Feuerwehrbereitschaft 1 nahm auch die Freiwillige Feuerwehr Salzderhelden an der Flüchtlingshilfe in einem ehemaligen Zentrallager eines Diskounters. Die Kameradinnen und Kameraden wurden zum Abbau der Hochregale und zum Bettenbau eingeteilt.

Einsatz FB1

Einsatz FB1

Als Teil der Feuerwehrbereitschaft 1 nahm auch die Freiwillige Feuerwehr Salzderhelden an der Flüchtlingshilfe in der Linsingen-Kaserne in Hameln Teil. Dort unterstützten die Kameraden bei der Verpflegung der Personen.

Einsatz FB1

Einsatz FB1

Als Teil der Feuerwehrbereitschaft 1 nahm auch die Freiwillige Feuerwehr Salzderhelden an der Flüchtlingshilfe in der Linsingen-Kaserne in Hameln Teil. Dort unterstützten die Kameraden bei der Verpflegung der Personen.

LKW-Unfall

LKW-Unfall

Ein 40-jährige LKW-Fahrer aus Emmerthal (Hameln) hatte Glück im Unglück, er wurde am Donnerstagmorgen nur leicht verletzt, als sein LKW im Vogelbecker Steinbruch plötzlich umkippte. Gegen 8.15 Uhr wollte der Fahrer seinen Kipper auf dem Gelände des Steinbruchs in Vogelbeck entladen, als das Tonnen schwere Fahrzeug plötzlich zur linken Seite umkippte. Der 40-jährige Fahrer wurde dabei in seinem Führerhaus eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Einbeck, Salzderhelden, Vogelbeck, Polizei Einbeck und dem Rettungsdienst des DRK befreit werden. Er zog sich…

Weiterlesen Weiterlesen