Treckerbrand

Treckerbrand

Datum: 11. November 2011 um 15:01
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 45 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz > PKW Brand
Einsatzort: Immensen – Unter den Toren
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Treckerbrand verursacht 10.000 Euro Schaden

Freitagnachmittag gegen 15.00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Salzderhelden zu einem Traktorbrand zur Unterstützung der Ortswehr Immensen gerufen. Der Brand entstand vermutlich durch einen technischen Defekt der Maschine und verursachte einen Schaden von rund 10.000 Euro. Schon vor Eintreffen der Feuerwehr Salzderhelden löschte die Orstfeuerwehr Immensen mithilfe von Feuerlöschern erfolgreich das Feuer, sodass keine weitere Brandbekämpfung durch Salzderhelden mehr notwendig war. Das LF8-2 konnte noch auf Anfahrt zurück zum Standort berufen werden. Das TLF half noch beim auf Aufnehmen des ausgelaufenen Öls.

Danach konnte die Feuerwehr Salzderhelden wieder das Gerätehaus anfahren.

© FF Salzderhelden

Foto: Peter Kitzig EM

Kommentare sind geschlossen.