Brand einer Halle

Brand einer Halle

Datum: 27. Dezember 2011 um 11:12
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 3 Stunden
Einsatzart: Brandeinsatz > Gebäude Brand
Einsatzort: Einbeck – Otto-Hahn-Straße
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Um kurz nach 11 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Salzderhelden als Unterstützung für die Feuerwehr Einbeck nach Einbeck in die Otto-Hahn-Straße gerufen.

Es wurde eine völlig verrauchte Halle in einem Recyclingbetrieb gemeldet.

Vor Ort wurde die Feuerwehr Salzderhelden zum Erkunden der Brandstelle und als Reserve für die Atemschutzgeräteträger eingesetzt.

Vor Ort waren außerdem die Werkfeuerwehr der KWS, die Umweltfeuerwehr (FB4) sowie die Stadtentwässerung Einbeck.

Nachdem kein Feuer mehr zu sehen war und die Brandstelle abgekühlt war, konnte die Halle mittels Lüfter noch entraucht werden.

Foto: Feuerwehr Einbeck

Kommentare sind geschlossen.