Baum auf Straße

Baum auf Straße

Datum: 25. Dezember 2012 um 16:06
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 2 Stunden
Einsatzart: Hilfeleistung > Baum auf Straße
Einsatzort: Salzderhelden – Einbecker Straße


Einsatzbericht:

Am ersten Weihnachtsfeiertag gegen 16 Uhr wurde Feuerwehr Salzderhelden zu einem Hilfeleistungseinsatz in die Einbecker Straße gerufen.

Unterhalb der Burgschänke ist eine hohe Kastanie aus noch ungeklärten Umständen abgebrochen und auf die Straße und auf die Auffahrt der Burgschänke gefallen.

Nach dem Eintreffen der Kameraden wurden mittels Kettensägen die größeren Teile des Baumes zerkleinert, damit die Straße und Auffahrt wieder freigeräumt werden konnten.

Von Hand, mit Grepen und Besen wurden dann die noch über gebliebenen Äste entfernt und die Straße wieder für denVerkehr freigegeben.

© Feuerwehr Salzderhelden

Kommentare sind geschlossen.