Baum auf Straße

Baum auf Straße

Datum: 24. Dezember 2013 um 21:39
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 40 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung > Baum auf Straße
Einsatzort: Salzderhelden – Alte Bahnhofstraße
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Salzderhelden wurden am Heiligabend über die digitalen Funkmeldeempfänger alarmiert. Die Polizei hatte einen Baum vorgefunden, welcher knapp über den Boden ragte und somit den Gehweg, sowie die Fahrbahn blockierte.

Die Salzderheldener Kameraden besetzen daraufhin das TLF sowie den MTW und begaben sich zur Einsatzstelle. Schnell wurde der Baum mittels Kettensäge, Schaufeln und Besen entfernt und somit Fahrbahn und Gehweg geräumt und es ging zurück zum Standort. Nach der Einsatznachbereitung konnten alle den besinnlichen Abend mit ihren Familien fortsetzen.

(c) Feuerwehr Salzderhelden

Kommentare sind geschlossen.