Zimmerbrand

Zimmerbrand

Datum: 31. Dezember 2013 um 12:45
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Brandeinsatz > Zimmer Brand
Einsatzort: Immensen – Unter den Linden
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Auch an Silvester wurde die Freiwillige Feuerwehr Salzderhelden noch einmal benötigt. Um kurz vor 13 Uhr wurden die Kameraden von Ihren Silvestervorbereitungen abgerufen. Grund war ein Zimmerbrand Unter den Linden in Immensen. Salzderhelden verstärkte die Kameraden der Immenser Wehr, sowie Odagsen und Einbeck. Durch einen Brand in der Küche, der durch die Kameraden gelöscht werden musste, war die ganze Wohnung verqualmt und musste mittels Lüfter entraucht werden. Nach ca. 1 Stunde konnten die Kameraden wieder den Heimweg antreten.

(c) Feuerwehr Salzderhelden

 

 

Kommentare sind geschlossen.